12.09.2010

Spontankauf ♥

"Goldkettchen" ;o) - Claires




















Heute war in Braunschweig verkaufsoffener Sonntag. Eigentlich war ich vom Shopping-Marathon gestern noch völlig erschlagen, aber ein guter Freund lud mich auf einen Kaffee in die City ein, um sich auszuquatschen - Frauenprobleme ;o) Die Stadt war bei dem schönen Wetter proppenvoll und die Menschenmassen konnten mich nicht motivieren nach dem Kaffee noch einen Bummel durch die Geschäfte zu machen. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann doch noch zu Claires reingehuscht und habe diese beiden süßen Ketten günstig erstanden. Gestern bin ich bei Accessorize ja ohne Schmuck wieder raus, nicht weil mir nichts gefallen hätte - ganz im Gegenteil *hachwieschönalleswar*, sondern weil die Preise nicht unbedingt zum Kauf-Rausch verleiten :o(
Ich suche schon eine Weile eine Kette mit dem Eiffelturm als Anhänger...träume schon immer von einem romantischen Trip nach Paris...und diese Kette gefällt mir somit sehr gut, zudem hat sie auch noch ein Herzchen zum Öffnen ♥ Die zweite Kette fand ich auch auf Anhieb zucker...und somit mussten beide mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen