08.09.2010

Schnäppchen-Beute!

Gestern war ich spontan auf Schnäppchenjagd - und ich bin fündig geworden! Trotzdem in den Läden die Herbstkollektionen Einzug gehalten haben, sind die Sale-Ständer noch vollgestopft und voller Super-Schnäppchen. Top und Gürtel von New Yorker haben je nur einen Euro gekostet :oD Ich freue mich schon die Schlangen-Jeans und die zarte Tunika zu kombinieren. Die Nagellacke habe ich schon getestet und ich bin begeistert, besonders, weil sich beide super auftragen lassen und schnell trocknen - habe mit diesen Marken (dm) bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist eh unschlagbar!


Schwarze Jeans in Schlangen-Optik - H&M

























Kleid/Tunika in Puderrosa inkl. Gürtel - H&M
Kleid/Tunika in Puderrosa ohne Gürtel - H&M



















Halstuch mit Quasten - Tchibo



















Rosa Ledergürtel mit Bommeln - New Yorker






Nagellack - Essence/P2















Rosa Top mit Pailletten - New Yorker







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen