12.09.2010

Shopping mit den Mädels :o)

Gestern war ich mit meinen Mädels in Hannover shoppen. Eigentlich haben wir in Braunschweig eine gute und riesige Auswahl an Läden, aber in unserer Landeshauptstadt ist die Auswahl etwas größer und so ein samstäglicher Trip mit dem Bummel-Zug und anschließendem Power-Bummeln bei strahlendem Sonnenschein hat eindeutig einen riesigen Spaßfaktor. Erstmal gab es Prosecco aus der Dose...

"Prosedscho" im Zug *lecker*

















Mit einer Runde Cappucino bei WorldCoffee haben wir dann unseren Marathon eingeläutet. Unter anderem waren wir shoppen/bummeln bei: LOVE, Vero Moda², Sanrio Hello Kitty, H&M³, Mango, Accessorize², Swarovski, Karstadt, Deichmann, Rossmann, Gisy, usw. Verpflegt haben wir uns bei World Coffee², MCD, Mövenpick, Sol y Mar. Alles in allem gute 10! Stunden....puuuuuh!


Impression - Stulpen-Handschuhe von Accessorize

















Meine Shopping-Beute: Spitzen-Strumpfhose in schwarz, Pünktchen-Söckchen in nude und schwarz, Haarreif in puderrosa, Fototäschchen - alles von H&M; NYC-Aufkleber, NYC-Geldtäschchen und Stulpen-Handschuhe in grau von Accessorize (Bei Accessorize habe ich bestimmt noch 1000 Teile mehr im Körbchen gehabt, aber wieder weg gehängt...leider sind die Preise überwiegend keine Schnäppchen); Stulpen-Stiefel in schwarz von Deichmann; HelloKitty-Keksaustecher von Sanrio; dicker Schlauch-Schal in schwarz von VeroModa; Bleistiftrock in grau (Super-Schnäppchen) von LOVE und Collection-Nagellack in dunkelpetrol von Manhattan...


Beute-Schau *hechel*




















P.S. Detail-Fotos folgen auf Wunsch oder in einem Outfitpost :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen