15.04.2011

I'm in L♥ve!

Aber auch wenn ich mich bezüglich des "H&M-Desasters" aufregen musste, kann ich dennoch einen Erfolg verbuchen: Denn meine Görtz-Bestellung ist bereits gestern, nach eineinhalb Tagen!, bei mir eingeflogen...*freu*! Und...die Plateau-Sandaletten sind der HAMMER!!! Ich bin sooo verliebt, denn sie sehen nicht nur einfach super aus, sondern sie sind auch total weich und bequem und toll und...und...und!


Kommentare:

  1. also solo sehen sie schon mal super aus. wie willst du sie kombinieren? eher jeans?

    AntwortenLöschen
  2. Genau...dunkle Skinny Jeans (gekrempelt)....weißes Viskosetop und Blazer in altrosa (Post folgt...neuer Liebling ;)oder schwarz...Hätte auch noch Sommerkleider und Tuniken, mit denen ich sie kombinieren würde...Outfit-Posts folgen :)

    AntwortenLöschen