18.04.2011

Inspiration ♥

Im Leben hätte ich nicht geglaubt, dass ich mir mal einen über Knie langen Faltenrock zulege, aber ich wurde bei Fanfarella, die einen wunderschönen Plissee-Rock von Zara für sich entdeckt hat, inspiriert und habe zudem noch diese Bilder via stylesyoulove entdeckt:

via

Und dann springt mir letzten Samstag beim wöchentlichen Stadtbummel dieser wunderbare Plissee-Rock bei Gina Tricot (ganz neu in Braunschweig) ins Auge...anprobiert, im Kreis gedreht...Liebe auf den ersten Blick ♥! Und weil ich meine liebe Mama dabei hatte und auch sie fand, dass der Rock einfach zu mir gehört, wird er am Sonntag in meinem Osterkörbchen liegen (Outfit-Post folgt)...♥ hach:

via

P.S. Der Rock darf schon an meinem Schrank hängen...vielleicht probiere ich ihn ja mal für euch an und mache ein schönes Foto... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen