30.03.2011

Fanfarella&Shoes!

Gerade auf einem meiner liebsten Blogs entdeckt: fanfarella.at

via

I still ♥ SATC!


Nach längerer Pause habe ich mal wieder angefangen, die ersten Staffeln SATC zu gucken. Ich muss sagen, auch wenn die ersten Folgen schon 10 Jahre alt sind, so inspiriert mich der Style von Carrie immer noch. Staffel 1 und 2 habe ich schon durch und ich freue mich schon auf viele weitere Style-Inspirationen in den kommenden Folgen.






Sommer Favoriten

Neben dem sogenannten Colour-Blocking, wird für mich in Sachen Mode auf jeden Fall alles in Pastell, Nude, Puder und Cognac, pur oder kombiniert, ein Farbthema dieses Sommers sein. Das konnte man ja schon bei meiner H&M-Wishlist sehen.


Hach...diese Clutch von Gucci ist einfach schön ♥!


Quelle: gucci.com

Colour your Life!

Der Mode-Frühling/ -Sommer wird sowas von farbenfroh! Endlich kann man Knallfarben nach Lust und Laune kombinieren. Inspirierend finde ich vor allem den Look von Gucci. Ich mag die glamourösen Kombinationen...vor allem mit den goldenen Accessoires und den roten Lippen. Da Gucci eindeutig mein Budget übersteigt, der wunderschöne Gürtel kostet bereits 790€, werde ich den Look nachstylen. Outfitideen folgen dann später:


via
via
via
via
via

Ein perfektes Outfit für kurvige Frauen wie z.B. JLo!

I'm in Love...

...with Prada! Manchmal muss man einfach träumen dürfen...





















Aurela...

Ein Blog zum Verlieben  http://aurela-aurela.blogspot.com/

Toller Schrank, tolle Ideen, tolle Taschen, tolle Inspirationen...z.B.:








































Quelle: http://aurela-aurela.blogspot.com/

Reise im September nach Griechenland/Kreta...hoffe auf viele Inspirationen!

29.03.2011

Dinner!

Heute habe ich seit langem mal wieder Feta-Auflauf gemacht...yummy!
  • Paprika, Frühlingszwiebeln, Zucchini schnippeln
  • Auflaufform mit Chilli-Öl fetten
  • Boden mit Paprika bedecken
  • Feta in große Stücke schneiden und darauf verteilen 
  • Zucchini- und Zwiebelnstückchen darüber streuen
  • Mit Pfeffer, Knobi und Kräutern würzen
  • Geviertelte Kirschtomaten und Prinzessbohnen darüber verteilen
  • Nach Belieben mit Tomatensoße auffüllen
  • 15-20 Minuten bei 200°C
  • YUMMY!




















P.S. Nacher-Foto habe ich leider vor Hunger vergessen ;)

Liebling des Tages! #4

Sind heute meine dunkelgrauen Leder-Brogues von CATWALK/Deichmann...superbequem!




Outfit 2011/03/29

 


  • Jeans ONLY
  • Top H&M
  • Blazer H&M
  • Leder-Brogues CATWALK 

H&M Wishlist/ Accessories ♥


 
 
 
 
 

 
 


Quelle: hm.com


H&M Wishlist/ Bags ♥

 
 
 
 


Quelle: hm.com