27.03.2011

Wochenend, Sonnenschein....

....und Sun-Blogging auf Balkonien ♥! Hach wie schön...endlich kann ich mich dieses Wochenende mal so richtig entspannen. Nachdem ich Freitag einen Ikea-, Baumarkt- und Lebensmitteleinkaufsmarathon mit meiner lieben Freundin A. gemacht habe, gestern jede Menge ToDo's abgearbeitet und einen Freundinnen-Revival-Abend hinter mich gebracht habe, habe ich heute endlich meinen Balkon schön gemacht, kann ich jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen genießen und endlich mal wieder einen Eintrag machen....puh!

Blümchen auf dem Balkon machen wirklich gute Laune :-D...





















Sun-Blogging + FlowerPower = ♥!







1 Kommentar:

  1. da bist du mir um längen vorraus ;-)
    auf meinem balkon sind leider noch keine blumen zu finden

    AntwortenLöschen