18.03.2011

Waiting for....

...my first reader!

Freue mich schon auf den Tag, an dem ich meinen ersten Leser willkommen heißen darf. Noch ist mein Blog ja im Entsstehungsprozess...dennoch werde ich, nach sparsamen Einträgen 2010, nach Umzug und Jobwechsel, in diesem Jahr mit Lust und Laune möglichst tägliche Einträge verfassen. Ich freue mich auf euch :o) und kann es kaum erwarten.



Gerne nehme ich auch jegliche Themenvorschläge entgegen: Mode, Outfits, Shopping, Food, Wohnen, Romantik, Fotografie, Design, Lifestyle, und und und...

2 Kommentare:

  1. also ich lese deinen blog ;-) - bin ich denn die erste?
    http://toffifeeee.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaaaay...mein erster Leser...ich freue mich sehr...habe es heute erst mitbekommen...den ersten Leser vergisst man nie ♥ GlG Faymé

    AntwortenLöschen