21.03.2011

Liebling des Tages! #2

Ich liiiieeebe diese Schuhe ♥ Über Jahre habe ich mir keine Schuhe mit flachen Absätzen gekauft, auch weil ich der Meinung war, dass flache Schuhe mir einfach nicht stehen. Aber diese süßen Leder-Brogues im Vintage-Stil sind nicht nur saubequem sondern passen auch perfekt zu schlanken Jeans...z.B. wie auf dem Bildbeispiel.


Cooler Schnürer im gewollten Flohmarkt-Look aus mittelbraunem Vintage-Leder, Futter Leder/Textil, Gummisohle     Cooler Schnürer im gewollten Flohmarkt-Look aus mittelbraunem Vintage-Leder, Futter Leder/Textil, Gummisohle

Cooler Schnürer im gewollten Flohmarkt-Look aus mittelbraunem Vintage-Leder, Futter Leder/Textil, Gummisohle     Cooler Schnürer im gewollten Flohmarkt-Look aus mittelbraunem Vintage-Leder, Futter Leder/Textil, Gummisohle

Alle Bilder via Goertz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen